• Jobs Job bei Dr. Schmitt Leasing GmbH

Vertragsbetreuer (m/w/d)

Dr. Schmitt Leasing GmbH

Hammelburg, 97762

Hammelburg

Automobile der Premiumklasse, Nutzfahrzeuge, medizintechnische Geräte - unsere Finanzierungsmöglichkeiten sind vielfältig und kommen bei unseren Kunden bestens an. Mit unseren Leistungen ermöglichen wir sowohl Privat- als auch Unternehmenskunden sowie Freiberuflern hervorragende Lösungen mit individuellen Absatz- und Leasingfinanzierungen. Für unsere Zentrale in Hammelburg suchen wir zur Verstärkung Mitarbeiter im Vertragsmanagement (m/w/d) Ihre Aufgaben: Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Korrespondenz mit Versicherungen (betreffend Beitragszahlung/Unfallschäden) Rechnungsstellung und Überwachung der Zahlungseingänge Stammdatenpflege Sie bieten uns: eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich und konnten idealerweise schon erste Erfahrungen im Bereich Sachbearbeitung sammeln eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Engagement und Teamgeist Wir bieten Ihnen: einen zukunftssicheren und modernen Arbeitsplatz ein vielfältiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet ein unbefristetes Arbeitsverhältnis was außerdem noch auf Sie wartet: 30 Tage Urlaub und diverse Sozialleistungen Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Einstellungstermins, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF23528701 per Mail an karriere[AT]dsl-leasing.de . Dr. Schmitt Leasing GmbH - Kissinger Straße 3-5 - 97762 Hammelburg - Tel. 09732 8993-182

Regionalleiter Leasing (m/w/d)
   Dr. Schmitt Leasing GmbH (Altstadt)

Leiter Leasing Nord (m/w/d)
   Dr. Schmitt Leasing GmbH (Hamburg-Altstadt)

Vertragsbetreuer (m/w/d)
   Dr. Schmitt Leasing GmbH (Hammelburg)